Direkt zum Inhalt

Aktuell

F
Wir paddeln entlang der abwechslungsreichen Uferlandschaft des oberen Zürichsees. Ein Blick auf die Inseln Ufenau und Lützelau auf der anderen Seite des Damms lassen wir uns aber nicht nehmen.
W
F
Wie ihr alle wisst, feiert dieses Jahr der Kanuklub Nidwalden sein 20 jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund findet neben den Kanu-Erlebnistagen ein Jubiläums-Anlass statt.
W
F
Lest hier, was wir im Kanulager in Sault-Brénaz erleben! Wir versuchen, euch täglich mit Geschichten aus dem Lager zu unterhalten. Wenn es mal nicht klappt, dann sind wir wohl in den Walzen bis nach China getaucht.
W
F
Die Bäuche noch voll mit dem Raclette vom Vorabend (auch da kann die Autorin wegen arbeitsbedingten Terminkonflikten nur Mutmassungen anstellen) machte sich eine bunt gemischte Delegation von KCNWlern am Samstag auf nach Basel zum zweiten Wintercuprennen.