Direkt zum Inhalt

Aktuell

W
Wenn an einem Wochenende Wettkämpfe in drei Diszplinen auf dem Programm stehen und der KCNW dann auch noch alle diese Wettkämpfe besucht, sind vom jüngsten Kind bis zumn ältesten Leiter alle gefordert. Aber lest selbst, wie diese Herausforerdung gemeistert wurde.
W
Dank anhaltendem Regen und grasigem Untergrund mauserte sich die Regatta Schweizermeisterschaft am Wochenende in Romanshorn an Land zu einer veritablen Schlammschlacht. Auf dem Wasser ging es etwas sauberer, aber nicht weniger kämpferisch zu und her. Wie sich das Nidwaldner Team in Schlamm und Wasser zurechtfand, lest ihr im Bericht.
F
Wir paddeln entlang der abwechslungsreichen Uferlandschaft des oberen Zürichsees. Ein Blick auf die Inseln Ufenau und Lützelau auf der anderen Seite des Damms lassen wir uns aber nicht nehmen.