Direkt zum Inhalt
W
F
Gestern Abend fand die diesjährige GV des Kanuclubs Nidwalden statt. Bei gemütlichem Zusammensein konnten wir erneut auf eine wunderschöne Kanu-Saison zurückblicken. Die zahlreichen Ehrungen zeigen, dass der Kanuclub Nidwalden weiterhin über tolle Sportler verfügt und zu den besten Kanuclubs der Schweiz zählt.
W
Frühling? Ja genau, Frühlingswetter hätten sich die gut 100 Starter, darunter 6 Nidwaldner, für den gemeinsamen Saisonstart der Slalom- und Abfahrtspaddler gewünscht. Bekommen haben sie Nebel, Regen und am Ende sogar Schneefall.
W
Am Wochenende reisten Benjamin, Cornel, Jonah, Luis und Janis mit der Schweizer Nationalmannschaft an den traditionellen Saisonauftakt nach Fulda (D). Teams aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden warteten darauf, sich mit den Schweizern zu messen. 
W
Kanupolo steht bei uns nicht zuoberst auf dem Trainingsplan. Trotzdem reisten wir mit einem kleinen Team und grosser Vorfreude an den diesjährigen City Night Cup in Zürich. Auch wenn wir beim Turnier nicht vorne mitmischen konnten, haben uns die Spiele richtig viel Spass bereitet.