Direkt zum Inhalt

KFT WW am Vorderrhein

F
Das verlängerte Wochenende von Mitte August hat das Kanu Fun Team Wildwasser wieder einmal an den Vorderrhein verschlagen
  • Kanus auf dem Vorderrhein

Das verlängerte Wochenende von Mitte August hat das Kanu Fun Team Wildwasser wieder einmal an den Vorderrhein verschlagen. Nachdem die einen schon am Samstag ihre Zelte in Versam aufgeschlagen hatten stiessen am Sonntagmorgen auch die letzten dazu. Als erstes paddelten wir von Versam nach Trin. In Trin gab es Mittagessen und einen Kaffee solange wir auf den Zug warteten. Für alle ausser die "Anfänger" gings anschliessend noch weiter nach Ilanz, dort warteten wir bei einem Glace vergeblich auf einen Wasserablass, hatten aber trotz sehr niedrigem Wasserstand unseren Spass.
Zurück auf dem Camping in Versam bekocht uns der Herr Koch wieder vom Feinsten. Nach einem gemütlichen Abend plätscherte dann der Regen nachts auf unser Zelt.
Am nächsten Morgen war aber schon bald die Sonne wieder da und wir machen alle zusammen auf den Weg mit dem Zug nach Ilanz. An diesem Morgen spendete dann das Kraftwerk auch ein paar Kubik Wasser. Was es sicher für unsere Neulinge etwas einfacher machte. Dank unserer Safteybegleitung Sam sind dann auch alle ohne grosse Zwischenfälle strahlend in Versam angekommen. 
Danke an alle für das schöne Wochenende!