Direkt zum Inhalt

Wildwasser-Fronleichnamsweekend

F
Auch dieses Jahr fand im Kanu Fun Team Wildwasser wieder ein Fronleichnamsweekend statt.
  • Die Truppe auf der Reuss

Dieses Jahr aufgeteilt in zwei Teile. Der erste Teil Anfängertauglich, verbrachten wir mit einer schönen Fahrt auf der Reuss zwischen Bremgarten und Gnadenthal. 
Passend meldet sich auch der Sommer in voller pracht zurück und wir konnten bei 24° Luftemperatur und 16° Wassertemperatur die fahrt geniessen. Wer sich nicht im Fluss abgekühlt hatte kam spätestens im Restaurant im Gnadenthal bei Glace auf seine kosten.
Freitag und Samstag verbrachten wir dann am Vorderrhein wo wir uns dem wuchtigeren Wildwasser widmen konnten. Den Freitag verbrachten wir in der Rheinschlucht Ilanz-Versam, bei schönstem Sonnenschein. Den schönen Tag liessen wir auf dem Camping in Trun und bei der anschliessenden Pizza ausklingen. Am Samstag war dann liquidsunshine angesagt. Und wir paddelten ab Cumpadials.
Als wir uns am späteren Nachmittag auf die Heimfahrt über den Oberalp machten, goss es in Strömen aber ein Kaffeehalt in Sedrun liessen wir uns natürlich nicht nehmen.

Danke an alle für das schöne Wochenende.