Direkt zum Inhalt

Klubmitglied Luca Gretener ist tot

Unser erst 16jähriges Klubmitglied und aktiver Nachwuchs-Athlet, Luca Gretener (LU), ist am letzten Samstag überraschend und tragisch verstorben.
  • Luca im Kanadier-Einer auf der Fulda (D)
  • Luca

Seit über vier Jahren paddelte Luca bei uns im Kanuclub und nahm an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Bei der Wildwasser-Abfahrt gehörte er der Junioren-Nationalmannschaft an und startete in der Kategorie "Kanadier-Einer".

Luca galt als hoffnungsvolles Talent und er war ein toller Freund. Seine fröhliche Art und seine Unbekümmertheit werden wir vermissen. Wir sind dankbar für die schöne Zeit, welche wir mit Luca verbringen durften.

Wir wünschen der Familie von Luca, seinen Verwandten und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Luca, Du wirst in Gedanken immer mit uns Paddeln!

Dokumente