Direkt zum Inhalt

Wenonah Voyager Kevlar mit Holzsüllrand

Biete
Wenonah Voyager Kevlar mit Holzsüllrand, wunderschön und in gutem Zustand. Wegen Weniggebrauchs zu verkaufen. NP 4200.-Fr. VP 1850.- Fr.. Das einer Kanadier ist bei über 5m Länge bloss 55cm breit. Mit etwas Übung sehr Anfangsstabil und Fahrstabil. Bin damiet nie baden gegangen! Super auch das Zuladegewicht 280kg gesamt! Boot ist vorbereitet für Auftriebskörper, deshalb die Verschnürung. Auftriebskörper sind nicht dabei, einer war undicht und sie waren zu alt um sich darauf verlassen zu können. Ohne Paddel und Weste. Trenne mich ungern von diesem tollen, nur 17kg schweren, schnellen Allrounder. Hervorheben möchte ich den super Geradeauslauf ( durch die tolle Länge) und die Gleiteigenschaft. Einsatzgebiet See, Wellengang leicht bis Mittel, ruhige, grosse Flüsse. Ein Kevlarboot ist nicht für Untiefes Wasser geeignet, Anlanden in Kies auch nicht. Deshalb hat es noch keinen merkenswerten Unterbodenschaden, Null. Eine Scheuerstell vom Lagern, aber nur optisch, alles noch Top!!!
Murer Beda, 0786183695, per Whatsapp am Besten.

Ich habe den Kanadier für einen Freund inseriert - bitte wendet euch für weitere Bilder und Informationen an Murer Beda, 0786183695, per Whatsapp am Besten.